Das bieten wir Dir:

Für Mitarbeiter in jedem Alter schaffen wir attraktive und sichere Arbeitsplätze in hellen und modern ausgestatteten Arbeitsräumen.

Wir pflegen eine angenehme kollegiale Arbeitsatmosphäre, mit gegenseitiger Rücksichtnahme und Respekt, Ehrlichkeit und Wertschätzung. Geradlinigkeit und konstruktive Kritik sowie flache Hierarchien sind das Leitbild unseres familiären Umgangs miteinander.

Flexible Arbeitszeiten, ganztägige Terminierung deiner Patienten durch unsere Rezeptionskräfte sowie zusätzlich 50 Minuten bezahlte Pausen zwischen den Patienten sorgen für ein angenehmes entspanntes Arbeiten.

Wir fördern deine fachliche Kompetenz durch die Übernahme von Fortbildungskosten und Fortbildungsurlaub. Zudem finden bei uns regelmäßige Teamsitzungen und interne Weiterbildungen statt. Der Fachliche und persönliche Austausch untereinander ist uns sehr wichtig. Er ist essentiell für den Teamspirit, Spaß und Freude an der Arbeit.

Alle Mitarbeiter erhalten finanzielle Unterstützung und Förderung in der Altersvorsorge.

Damit unsere Mitarbeiter*innen das Berufs- und Privatleben optimal in Einklang bringen können, unterstützen wir im Mutterschutz und Elternzeit. Nach der Geburt bieten wir neben flexiblen Arbeitszeiten, finanzielle Übernahme von Kinderbetreuungskosten, kostenlose Firmenfitness sowie Vergünstigungen bei Familienangehörigen • Teamevents und regelmäßige Mitarbeiteressen sind für uns selbstverständlich, um den Zusammenhalt unseres Teams zu pflegen.

Wir bieten Dir ein Jahresgehalt je nach Qualifikation von derzeit 39.000€ – 46.300€.

jährliche Mitarbeitergespräche mit Gehaltserhöhungen, als auch Gewinnbeteiligung in Form von Bonuszahlungen sind uns wichtig.

30-32 Urlaubstage

Sende deine aussagekräftige Bewerbung bitte an: info@drenker-gesund.de

Mail Anrufen